Über mich


Individuelle Bekleidung zu schneidern und zu gestalten war schon immer meine Passion.

Ich bin seit zehn Jahren im Schneiderhandwerk tätig und durch meine Weiterbildung zur Maßschneidermeisterin habe ich die Grundlagen geschaffen, um das Handwerk bestmöglich auszuführen.

Meine Erfahrungen durfte ich zuerst bei einem Jahrespraktikum und einer anschließenden Ausbildung sammeln, wo ich die Gelegenheit hatte, hochwertigste Stoffe zu be- und verarbeiten. Nach dem Abschluss als Jahresbeste in Sachsen-Anhalt bekam ich ein Stipendium von der Begabtenförderung, welches ich nutzte um die Meisterschule in Düsseldorf zu besuchen, die ich im Jahr 2011 erfolgreich abgeschlossen habe.

Ich freue mich auf Sie

Ihre
Laura Dometzky

Impressum
Home
Laura Dometzky
Individuelle Anfertigungen
Kontakt